Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

16 Dezember 2008

Juchu....die erste Weihnachtspost ist eingtroffen

Wird ja Zeit, dass ich hier mal wieder etwas eintrage....

Habe heute super liebe Post ...sogar ein Päckchen... erhalten *freu* *freu*

Jenni, du Liebe, diese Überraschung ist dir gelungen




Die Karte hat einen Stempel von Tim Holtz. Irgendwann werd ich auch einen besitzen!



Und dieses von Jenni selbstgebackene Teilchen ist doch viel zu schade zum essen.....

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Marion,
da kann ich Deine Freude gut verstehen.
Die Karte ist ein Traum und den Stempel werde ich mir bestimmt auch im nächsten Jahr zulegen.
Guten Appetit beim verspeisen.Hihi

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Na, das kann ich sehr gut verstehen, dass du dich über solche tolle Post gefreut hast.

Danke für deine Email

GLG Andrea


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst