Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

24 Dezember 2008

Weihnachten


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest



Da ist er nun, der 24te Dezember....
Kartenpost ist verteilt,
noch E-mail's schreiben, dann ist Postmässig alles erledigt.

Diese Jahr haben wir einen Weihnachtsbaum, der vom Boden bis zur Decke reicht. Wir mußten sogar ein Stück von der Spitze abschneiden ....
Meine ältesteTochter hat ihn gestern geschmückt.
Emma findet/hat großen Gefallen an den Kugeln ;-)
Heute nachmittag holen wir meine jüngste Tochter vom Bahnhof ab.
Mein Junior schafft es leider nicht hierher...und somit sind wir dann für heute komplett.


1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Marion

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest.

Einen lieben Gruß Andrea


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst