Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 Januar 2009

Blog-Award


Von Irmi habe ich heute diese Auszeichnung erhalten :


Vielen Dank für diese nette Überraschung
Ich nominiere

Anett

Hab noch mehr zum nominieren, jedoch haben diese diesen Award alle schon erhalten. Also nicht böse sein, wenn ihr euren Namen vermisst.

Hier sind die Regeln:
Veröffentliche den Award auf Deinem Blog-Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
Du kannst den Award an beliebig viele Personen weitergeben.
Verlinke diese Personen auf Deinem Blog-Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs, die Du nominiert hast"

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh danke Marion, ich freue mich natürlich darüber!!!
LG Annett


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst