Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Januar 2009

Workshop

Ich habe mich entschlossen, mal einen Workshop von und mit StampinUp bei mir zu machen.
Es geht rund ums Stempeln....was auch sonst :-)
Was genau gemacht wird, steht jetzt noch nicht fest.
Und es ist egal, ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid.
Als Termin stehen entweder der 21te oder/und der 28te Februar zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt....ist doch klar.
Wenn ihr Interesse habt, bitte im Kommentar eine Nachricht hinterlassen.
Ich melde mich dann.

Seht selbst :
Platz ist vorhanden und wartet auf Besuch :-)



Mit zu bringen wären Schneidematte, Schere, Lineal, Bleistift usw.
Nicht vergessen : Ganz wichtig : Gute Laune
Klebe(r), Papier, Stempel und weiteres Material werden zur Verfügung gestellt

Freu mich drauf, euch kennzulernen.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Marion,

Also, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich dabei............

einen lieben Gruß Andrea

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Hallo!
Also wenn ich darf, würde ich auch gerne kommen?!

Viele liebe Grüße
Daniela aus GT

Anonym hat gesagt…

Ja - würde mich freuen, wenn ich auch kommen dürfte - wir kennen uns auch von Jenni - also - bin jetzt allerdings - wie wahrscheinlich hinreichend bekannt erst mal zur Kur - aber als Anmeldung kannst Du das gerne nehmen - wenn Du möchtest! Ganz liebe Grüße - Conny aus Bochum

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Marion,
wenn nichts ernsthaftes dazwischen kommt,würde ich gerne dabeisein,kann aber nur am 28.2.

GLG Irmi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Marion,
magste mich nicht haben wollen heul,
hab doch heute früh schon geschrieben das ich kommen möchte,aber ich kann leider nur am 28.2.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Na das nenn ich mal ne Überraschung. Finde ich jemanden im SBT aus Gescher und dann auch noch mit einer Einladung zu einem SU-Abend.
Also ich würde mich gern mit auf die Liste setzen lassen, weiß aber leider immer erst sehr kurzfristig, ob ich "frei" bekomme.
LG aus Gescher ;)
Kathrin
(Ich schreib dir gleich noch ne PN im SBT!)


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst