Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 Januar 2009

Stempeltreff bei Jenni




Gestern fand wieder ein Treff bei Jenni statt.
Diesmal ging es um Herstellung von selbst erstellten Designerpapier.
Nach vielem durchforsten von Jenni's reichlichem Fundus an Stempeln und Stempelfarben hab ich drei DinA4-Seiten designed.
Wenn man erstmal damit anfängt, könnte man stundenlang weiter machen....


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, schönes Designerpapier hast du angefertigt, ich habe es in natura gesehen, und ich kann euch sagen ist wirklich super gelungen.

War mal wieder ein sehr schöner Workshop, schön dich mal wieder gesehen zu haben.

Wünsche dir noch einen schönen sonntag, einen lieben Gruß Andrea

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Hallo Marion!
Deine Papiere sind wunderschön! Und so schön gestaltet! Ich wäre auch gern dabei gewesen.

Viele liebe Grüße und bis bald
Daniela aus GT

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Marion,
Deine Papiere sehen wunderschön aus,tolle Farben hast Du gewählt.
Ich wäre auch gern dabei gewesen,aber wat nicht geht dat geht nicht.

GLG Irmi


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst