Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

30 Januar 2009

Ja schau, ein Award

Weiss gar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme...
Ich freu mich darüber
Gleichzeitig habe ich bechlossen, ihn nicht für bestimmte Personen zu nominieren...
Denn an wen in aller Welt soll ich ihn weiterreichen, ohne andere zu verletzen...
Und sind nicht alle wert, ihn zu erhalten???
Ich nehm ihn gerne und jeder, der ihn haben mag, nehme ihn gegen einen Kommentar mit ...
Eine Erfrischung gefällig *lach*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe erst jetzt dein Kommentar gelesen...Schön, daß dir die Tee-Untersetzer gefallen..Die Anleitung habe ich von der Frederike..Schaue mal www.flotte-lotte.de.Viel Spaß noch bei Nacharbeiten.Gabi


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst