Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

03 Februar 2009

Gewerkelt

Nun hab ich hier ein paar Tage nichts geschrieben.
Habe aber gewerkelt...nee ...nicht mit Papier usw.,
sondern :
Ich habe im Keller einen Raum den Fußboden gefliest !
Ist zwar nur ein kleiner, aber ich hab vom rumrutschen auf dem Fußboden einen feinen Muskelkater.
Mein Göga hat die Bodenfliesen nach meinen Angaben "geschnitten", den Rest, also verlegen, inklusive verfugen und saubermachen mein Werk....
Total ungewohnte Arbeit....aber geschafft...*freu*

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, entwickelst du die noch zum Fliesenleger........lach......

Klar, dass du da Muskelkater hast, ist doch etwas anderes als Stempeln.

einen lieben Gruß Andrea

Sabine hat gesagt…

Ich habe zwar noch nicht gefliest, aber ich weiß, wie Du Dich fühlst. In Hochstimmung, weil es (endlich) fertig ist und körperlich total groggy, weil man´s nicht gewohnt ist.
Ich freue mich soooo auf die Renovierung unseres neuen Hauses.... *g*
Die Karten sind ganz toll geworden! Blau ist absolut meine Farbe.
LG Sabine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu liebe Marion,
das kann ich mir gut vorstellen das Du Muskelkater hast,hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser.
Jetzt habt ihr es bestimmt richtig schön im Keller,werde es mir persönlich bei Euch anschauen.grins.

GLG Irmi


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst