Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

12 Februar 2009

Eine Karte....

Ich weiß nicht...geht es euch so :
Mann hat frei und ist zu Hause....
Kommt ihr dann zum "Basteln" ???
Also ich irgendwie nicht so wirklich....
Na gut...wir sind auch am räumen... sortieren...pinseln...usw.

Eine Karte hab ich gemacht
Die Blume ist mit der Cricut geschnitten.
Geprägt (embossed) ist sie auch.
Der Blumenstempel ist aus dem Gastgeberinset "Ein bischen Freude" von StampinUp.
Der Hintergrund mit den Pünktchen ist ein Stempel aus "Polka,Dots und Paisley" (ebenfalls von SU).
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Die Nähte sind aufgemalt...*hihi*
Was aussieht wie schwarz, ist in Wirklichkeit braun...



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hey Marion, die gefällt mir, schöne Farbkombi und Motive.

Na, ich bin ja bald bei dir, ob ich dann wohl auch so tolle Blumen aus der Cricut von dir bekommen kann.....Grins....

Einen lieben Gruß Andrea

Kreativ-Traum hat gesagt…

Die ist wunderschön, auf meiner Blogseite wartet ein Award für dich komm doch vorbei und hol ihn dir ab

Lg Jenny

Margot hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut
die Farben und Motive machen Lust auf Frühling :)

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus.

LG Irmi


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst