Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 März 2009

Kleines Korb- & Kartenduo.....

Gestern hab ich es nicht mehr geschafft, mein kleines "Duo" einzustellen...


Die Blume hat ein kleines Geheimnis :-) Sie ist nicht fertig gekauft, sondern ich habe sie mit dem Muschelstanzer gezaubert .....











Das Vellum habe ich nach dem Prägen mit Versamark betupft und mit den Stampin'Up!-Pastellfarben dezent coloriert.

Die Motive sind bis auf den Schriftstempel von/aus dem
Set "Ein wunderlicher Garten"

Kommentare:

Margot hat gesagt…

huhu Marion, ich finde Deine Karte ganz zauberhaft und das Körbchen natürlich auch. Sehr schöne frühlingsfrische Farben hast Du gewählt. Das SU-Set wundersamer Garten ist seit gestern auch meins :)

LG
Margot

Margot hat gesagt…

ich bin es nochmal, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich hab was für Dich.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Deine beiden Werke gefallen mir sehr gut !!!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, sag mal, ist das Gedanken Übertragung.

Genau die gleiche Körbchenart, nur mit anderen Stempelmotiven, mache ich für meine Kita-Kids.
Muß mal ein Foto machen....Grins...

Marion ist dir super gelungen und die Karte, darfst du gerne zu mir schicken, gefällt mir sehr gut, ist dir perfekt gelungen.

Einen ganz lieben Gruß Andrea


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst