Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

01 März 2009

Was für ein Tag....

Gestern war es endlich soweit.
Der erste Workshop in Gescher-Hochmoor unter Andrea's Anleitung ging los.
Neben bekannten Gesichtern waren auch neue Leute :-)) dabei.....

alles fing ganz ruhig an














Andrea bei den ersten Erklärungen mit Kathrin...












Ein kleiner Blick auf einen Arbeitsplatz














Kreativer Nachwuchs war auch mit an Bord:
Lisa & Lea












Unsere kleinen Verpackungen:
Ist Türkis nicht eine tolle Farbe??



Der Mittagsimbiss hat gemundet *lach*








Und was kam dann??
Notizblöcke nach Andreas's Vorbild passend zur Verpackung in Türkis gehalten






Zur Kaffeezeit wurde es dann unruhig und plötzlich waren alle weg.... :-(
Ich finde, es war ein kreativer und erfolgreicher Tag.
Wiederholung erwünscht *lach*

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Hey,
das sieht nach einem gelungenem Tag aus!Und ihr habt schöne Werke gefertigt!
Toll!
Da kannst Du dich wirklich auf die Wiederholung freuen...
Liebe Grüsse
Jenni

Margot hat gesagt…

schöne Sachen habt Ihr gewerkelt.
Danke fürs Einstellen der Fotos.
Das sieht nach erfolgreichem WS aus.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich für Deine Runde, daß Ihr so viel Spaß miteinander hattet. Andrea macht das schon super und Eure Werke können sich alle sehen lassen.
Jetzt sehe ich auch die Büchlein, die sind toll geworden !!!

LG Renate

Scrapabilly hat gesagt…

Hach, das war schön, endlich mal wieder ein paar Gleichgesinnte "live und in Farbe" zu treffen. Und dass Du Dich noch dermaßen um unser leibliches Wohl gesorgt hast, unfassbar! Danke noch mal für den schönen Tag!
Liebe Grüße
Sylvia

Kathrin hat gesagt…

Huhu Marion,
ich kann mich Sylvia nur anschließen - der Tag war toll! Danke für die Veranstaltung.

Liebe Grüße
Kathrin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Marion,
was soll ich noch sagen? es war einfach ein rundum gelunger Tag bei Dir.
Möchte auch an dieser Stelle Dir nochmals ganz lieb Danke sagen für Deine liebevolle Gastfreundlichkeit,es hat mir echt ganz viel Spaß gemacht.

LG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Marion nochmals ganz, ganz lieben Dank für deine Einladung und deine Herzliche Gastfreundschaft.

Ich habe mich sehr, sehr wohl bei dir gefühlt. Es war ein gelungener Tag , der viel zu schnell zu Ende ging.

Auch möchte ich mich bei euch Mädels bedanken, dass ich ihr mir so geduldig zugehört habt und so kreativ tätig wart. Es hat mir sehr großen Spaß bereitet für euch den Workshop abzuhalten.
Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen wieder, das würde mich sehr freuen.

Einen ganz lieben gruß Andrea


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst