Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

18 März 2009

Karte mit Herz

Heute hab ich mir endlich die Cuttlebug-Prägeschablone mit den Herzen gekauft...und gleich ausprobiert

Die bunten Blümchen sind mit den Pastellfarben von SU ausgemalt



Stempelmotive Herzen sind aus dem Set "Simply said"
Schriftzug aus dem Sale-a-bration-Set "Glückwunsch"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir ganz besonders gut.
Ich könnte mir das als tolles Muttertagskärtchen vorstellen !!!

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Marion,
die Karte sieht fantastisch aus,da passt alles wunderbar zusammen.

LG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ist die schön, die Prägeschablone hätte ich auch gerne.

einen ganz lieben Gruß Andrea

Margot hat gesagt…

die Karte gefällt mir gut.
Die Herzen sind schön zart coloriert und die Anordnung, sehr ansprechend.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Oh Die Karte ist wunderschön hoffe ich bekomme das auch mal hin . Wenn du nicht weist wohin du sie schicken sollst sage mir bescheid dann maile ich dir meine Adresse "großer grinser" Gruß aus Witten von Nicole

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit ´tollen Farben!
LG Gisela


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst