Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

16 März 2009

Zwei Schoki's eingepackt...

Zwei Schoki's galt es zu verpacken



Bei der Riesen-Milka habe ich einen DIN-A-4-Bogen Vellum an den langen Seiten mit dem Wellenstanzer und einer Prickelnadel verziert. Die Seiten werden dann so nach außen umgeknickt, dass sie ca. 1/2 cm übereinanderliegen zum kleben. Schleife drum, ein paar Blümchen ausgestanzt und mit weißem Gelstift verziert, 3-D-Pads drunter...das war's....einfach easy :-)




Beim Toffifee...


nehme man einen Din-A-4-Bogen Farbkarton/Papier,
einen Rollenstempel zum designen....
















So, nun die Knickkanten mit einem Falzbein ausarbeiten....















Der Blumenstanzer ist einfach zu schön ...
Zum verschließen kam der Kleberoller zum Einsatz
Stanzteile mal mit, mal ohne 3-D-Pads anbringen

Schleife drum...perfekt!









Super einfach und einfach schön...



Vellum
Weißes Papier/Farbkarton
Blütenstanzer
Rollenstempel Watercolor Vine
Stempelkissenfarbe Glutrot
Kleberoller
Weißer Gelstift
3-D-Pads

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich habe die Toffifee bekommen..........freu.......ganz, ganz lieben Dank nochmal Marion, habe mich sehr gefreut darüber.Die Verpackung ist dir perfekt gelungen, gefällt mir gut, ich habe auch ganz vorsichtig ausgepackt..........sie ist heile geblieben.
Wenn ich sie verspeise, werde ich an dich denken.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Anonym hat gesagt…

Die beiden Verpackungen sind Dir sehr gut gelungen und das kann ich mir gut vorstellen, daß sich Andrea über die Nervennahrung gefreut hat !!

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Schöne Verpackungen haste gezaubert,gefällt mir sehr gut.

LG Irmi


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst