Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

07 April 2009

Gleich und doch nicht gleich...

Wie unterschiedlich doch zwei Karten wirken können...



Als Motiv habe ich die Blüten aus dem Set "Petal Pizzazz" aus dem Minikatalog genommen.
Die sind groß genug zum Scrapbooken und gleichzeitig klein genug für Karten.

Der Platz darunter ist für einen Text(stempel) gedacht. Da ich noch nicht weiß, welcher es sein wird, habe ich das noch offen gelassen.

Die Blüten hab ich mit den 3-D-Pads (Dimensionals) auf die Karte angebracht.

Seht ihr den Schimmer auf den Blumen und Blättern??
Diesmal habe ich die Teilchen vor dem Anbringen mit "Glimmermist" in der Farbe "Glacier" von den "Tattered Angels" besprüht.
In Natura sieht das total schön aus....





Ich hoffe, dass sie euch gefallen.
Danke für's schauen

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Zwei hüpsche Kärtchen haste gewerkelt,auch die Farbkombi gefällt mir.

LG Irmi

mueppi hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön!
Die Blumen sind ja toll!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da kann ich Irmi nur zustimmen, die Karten sind sehr schön geworden.

LG Andrea

Margot hat gesagt…

Das Set hast Du klasse umgesetzt.
Gefällt mir super gut, auch die Farben perfekt.

LG
Margot


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst