Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

02 April 2009

Scrapbook ins "Blaue" {Zwei}

Geschafft ...*freu*














So,die Seiten sind hier drin untergebracht


Bei der Ansicht von oben sieht man die 3er-Teilung
des Buches.
Dadurch kann man
es auch gut mal
hinstellen.







Die Ecken habe ich eingefasst...













Eine Seite möchte ich euch doch noch zeigen:
Hier versteckt sich ein Fach für die Bild-CD(s)
Der Verschluß ist mit Klettpunkten versehen, weil
Magnete ja bei CD's nicht geeignet sind :-(
Links sieht man auch ein wenig von den bearbeiteten Seiten














Jetzt kann ich mich wieder anderen Sachen widmen.
Als erstes geh ich jetzt raus in die Sonne...

Tschüüüß

Kommentare:

Anne im Scrapfieber hat gesagt…

Das ist dir aber super gelungen, gefällt mir gut. Da wird sich deine Tochter aber freuen.

Liebe Grüße Anne

Sabine hat gesagt…

Wow, superschön. Da wird sich Deine Tochter riesig freuen und immer an Dich denken, wenn sie es zur Hand nimmt. Und die Idee mit dem CD-Fach finde ich auch gut, so hat sie gleich alles beisammen. Und ohne CD´s geht ja beim fotografieren heute auch fast nix mehr.
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Das sieht ja einmalig toll aus!!!!!
Schade nur, dass ich icht Deine Tochter bin! haha
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das sieht doch klasse aus, und kommt bestimmt auch gut bei deiner Tochter an.

LG Andrea

Margot hat gesagt…

Liebe Marion,
das ist ein tolles Werk. Deine Tochter hat sich sicher gefreut wie eine Königin.

LG
Margot


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst