Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

21 April 2009

Was ist das?

Na ein Bierdeckelbuch...sieht Frau doch...
...ganz schlicht gehalten....


Das Hintergrundpapier hab ich mal in Holland gekauft, ist also ein No-Name-Produkt.
Die Stempelmotive sind von Stampin'Up! aus dem Gastgeberinnenset "Organic Grace". Das ist das erste Mal, dass ich das verwendet habe. Wurde ja Zeit, dass es hervorgeholt wurde....Schade, dass das Photo ein wenig dunkel ist. Aber man erkennt trotzdem, wie filigran die Stempelmotive sind. Hoffe ich.....

Und jetzt zum "Inneren"


Ja so was ...da sind keine drin Seiten ..nee..nee..
Es versteckt sich ein Post-it der Größe 5 cm x 7,5 cm darin .. :-)

Was sagt ihr dazu??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion wirklich ein schönes Büchlein gefällt mir sehr gut.
Viele liebeGrüße aus Witten wünscht Nicole

Anonym hat gesagt…

Ein sehr hübsches Büchlein und die Farben gefallen mir ausgezeichnet !!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sieht klasse aus, ist dir gelungen.........

LG Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Dein Büchlein sieht hüpsch aus.

LG Irmi


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst