Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

27 April 2009

Wo ist hier vorn und hinten ?

Auf dem Minikatalog ist sie und auf verschiedenen Blogs habe ich sie auch schon gesichtet...
Lila ist doch eine schöne Farbe :-)


Hier die Ansicht von vorn ??



...Hinten ??


Ich hab sie etwas abgewandelt. Bei mir ist der Griff nicht am Deckel befestigt, sondern am Körper und beweglich. Nun weiß ich aber auch, warum die Anderen das anders gehändelt haben : kein Werkzeug zum stanzen für Löcher reicht bis dahin.
Ähm...hat jemand den "Crop-a-dile-big-bite"?? mit dem geht's
Der "Kleine" ist ja seid kurzem in meinem Bastelhaushalt zu finden *freu* Der Große steht auf meiner Wunschliste :-)



Das Herz ist ein Motiv aus dem Set "Happy Hearts" welches nur noch auf Anfrage erhältlich ist.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Täschchen ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir ausgezeichnet !!!

LG Renate

Anne hat gesagt…

Die ist ja süüüßßßß :))) Gefällt mir obwohl lila so gar nicht meine Farbe ist.
Lieben Gruß
Anne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Marion ein wirklich schönes Täschchen gefällt mir sehr gut auch die Farben hast Du gut gewählt.Liebe Grüße aus Witten von Nicole

Margot hat gesagt…

Hallo Marion,
Deine Handtasche gefällt mir sehr gut, die Farbe ist cool. Die Verzierung ist ausgesprochen schön.

LG
Margot

mueppi hat gesagt…

Wow..... Marion
Dein Werk gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die ist doch Klasse geworden, ich habe sie auch schon in beiden Varianten gewerkelt.

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Die Tasche sieht ja super aus. Ist richtg toll geworden und die abgewandelte Idee mit dem Henkel finde ich klasse. Gut gelöst auch ohne "big bite". :-)

LG Sabine


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst