Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

27 Mai 2009

Gast Designer bei Lelo gesucht

Hallo Ihr Lieben: Mal etwas ganz anderes :

LeLo Design sucht für die nächsten zwei Monate (Juni und Juli) einen Gast-Designer.

Der Gewinner bekommt dann ein paar ausgewählte Motive zugeschickt, die er dann natürlich auch behalten darf ;o)

Die Aufgaben eines Gast-Designers wären:
Ihr zaubert mit jedem Motiv mindestens eine Karte oder ein Projekt oder was euch gerade einfällt. (diese Werke dürfen natürlich behalten werden)
Diese zeigt Ihr dann auf Eurem Blog und schickt mir ein Foto davon, damit es hier auch vorgestellt werden kann.

Um teilnehmen zu können bastelt ihr dieses Mal eine RUNDE KARTE.
Welche Stempel ihr benutzt spielt dabei keine Rolle.
Dann zeigt ihr Euer Werk auf Eurem Blog mit einem Link zum LeLo Gast-Designer Call und kommentiert dann unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurer Kreation.
Zeit habt Ihr dafür bis zum 31. Mai 2009, 20.00 Uhr.


Ich habe noch keine runden Karten gemacht und mich einfach mal daran versucht. Das hantieren mit dem Zirkel und dann von Hand schneiden : Schrecklich... Aber was solls, dabei sein ist alles.....
So, hier seht ihr meine zwei Karten, mit denen ich mich bewerbe.
Na...viel Stempel hab ich nicht verwendet *schmunzel*
aber rund sind sie....

Außenansicht:

Geprägt, gewischt,gestanzt, gestempelt, geklebt ......





und innen



Und diese Drehkarte (= Spinnercard)

Hier seht ihr eines der "versteckten" Motive


Auch von innen schön mit viel Platz zum schreiben :-)



Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn es klappen würde - keine Frage. Also Danke für's schauen und die Chance, dabeisein zu dürfen.

Das Papier und die Stempelmotive sind von Stampin'Up.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow........ Marion
zwei wunderschöne Werke!
Der Puppenwagen ist mein Favo!
LG Gisela

Sabine hat gesagt…

Die Karten sind Dir super gelungen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt.

LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mir gefallen die Karten auch sehr gut.Eine sehr schöne Idee mit dem Kinderwagen.

Drücke dir auch die Daumen, dass es klappt.

LG Andrea


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst