Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

02 Mai 2009

Scrappertreffen bei Jennie

Bei Jennie war heute ein Scraptreffen und ich hab es geschafft, dabeizusein :-D
So konnte ich eine Idee an LO, das schon seid einiger Zeit in meinem Kopf herumschwirrt, umsetzen *freu*
Wir waren ein netter Haufen von 7 Weibern *lach* mit einem regen Austausch an Tipp's zur Gestaltung.....

Zeig euch hier mal einige Werke
Bei denen, wo ich nicht weiß, ob ihre Bilder komplett eingestellt werden dürfen, habe ich die Gesichter unkenntlich gemacht. Das LO ist ja das wichtige...


Bei Nathalie folgt noch das Journaling




Katti's "Süßer" noch ganz "frisch"


Was einem nicht alles so vor die Linse kommt.....


"Millionen" von Schmetties flattern hier über das LO :-) von Cornelia

Gibt es schönere Motive??


Eines von Irmi noch ohne Bild



Jennie bastelte an einem Doppel-LO


Sabine's sind Fernwehverdächtig :-) ....



Und zum Schluß das LO von mir....


Freu mich auf eure Kommentare

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Danke für die Fotos,war ein echter schöner Tag bei Jenni.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Danke Marion für die Einstellung der Fotos - war aml wieder ein wunderschöner Tag und schön, dass ich Dich mal wieder gesehen habe! LG Conny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für deine Fotos, ich war auf dem Motorrad kreativ.

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
das war ein toller Tag, oder?
Hat wieder richtig viel Spaß gemacht und ich habe mich riesig gefreut, Euch wieder zu sehen.

Dein LO ist super geworden!

LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Hi Marion
Deine Arbeiten sind wunderschön!
Bin jetzt richtig auf Deine Blumentopfkarte gespannt!!!
Liebe Grüße
Gisela


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst