Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

19 Mai 2009

Stolze Sechs....

...Jahre alt war mein Sohn anno August 1988 bei dieser Aufnahme....

..lang, lang ist's her :-)

Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder.
Meine Kamera läßt mich immer mehr im Stich :-(
Sie muss aber noch eine Weile halten!!!

Ich habe für dieses LO Papier aus dem "Maikit" von Scrababilly verwendet.Silvia hat auch noch vieles andere Schöne . Schaut einfach mal rein.
Als Anregung dienten die Challenges Scrapdeinkit #2 und die
#22 bei/von TeenasTipps
Die Ziffer und die Buchstaben sind mit der Cricut gemacht worden. Mein Dank geht an den/die Erfinder des Maschinchens...ich möchte sie nicht mehr missen...



Die Stempelmotive habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals (3-D-Pads) aufgebracht.
Die Krone stammt aus einem nicht mehr erhältlichen Set von SU.
Die Vögelchen....



.....sowie die etwas größeren gestempelten Schmetterlinge findet man im Set
"Lebe deinen Traum".

Der große Schmetterling ist wieder gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals angebracht.Er ist ein Teil aus dem Set "Wunderlicher Garten"



...BasicGrey...



..dieser hier ist direkt auf das Papier gestempelt (BasicGrey)



Ist er nicht niedlich (Fa. Imaginisco)??? An dem konnte ich nicht vorbeigehen.
Ausgemalt ist er mit Polychromos (FaberCastell). Diese Stifte sind für mich doch sehr gewöhnungsbedürftig. Aquarellstifte finde ich bisher einfacher zu händeln...






Was ich noch sagen wollte:
Auch wenn ich hier im Blog zur Zeit aus persönlichen Gründen nicht sehr aktiv bin:
Per Mail bin ich trotzdem erreichbar
Also bei Fragen und Wünschen : traut euch :-)

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sehr schön mir gefällt es.
Auch die Farben supi.
LG Nicole

Sabine hat gesagt…

Ein tolles Layout hast Du das gezaubert. Und die Details, klasse.

Und der Löwe mit den Polychromos.... Was gibt es daran auszusetzen? Den finde ich total niedlich.

LG Sabine


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst