Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

12 Juni 2009

Gesurft und was gefunden :-D

Diese Tasche habe ich in ähnlicher Form im Netz gesehen und musste sie einfach gleich nacharbeiten....
Wenn man denn die englische Anleitung verstanden hat , ist sie nicht schwierig nachzuarbeiten
Na ja, learning bei doing.....
Sie ist wie eine "One-Sheet-Verpackung" nur in groß. Die Grundfläche beträgt 9 cm mal 18 cm, die Höhe geschlossen ca. 11 cm. Klein kann man sie also nicht so wirklich nennen.....

Alle "Zutaten" bis auf die Brads im Verschluß sind von Stampin'Up!






Ihr möchtet wissen, wie man sie macht??
Die und auch anderes zeige ich euch gerne bei einem Workshop .
Also ran an den PC und mail me :-)

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die ist ja schön geworden, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Dein Täschchen ist Dir toll gelungen und gefällt mir auch sehr gut !!

LG Renate

Margot hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir super gut

LG
Margot


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst