Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

01 Juli 2009

Liegt es am Wetter??

Neee ... bestimmt nicht....
Sowas passiert nur mir!!!
Da bin ich gaaaanz sicher.....
Habe gewerkelt...alles von allen Seiten photographiert... die Schenkies an die Empfänger weitergegeben und....wollte die Sachen nun einstellen und...mußte feststellen,dass ich die Bilder versehentlich gelöscht habe...alle...unwiederbringlich...
Also hab ich nichts zum zeigen :-(

Kann mir nicht vorstellen, dass sowas auch anderen passiert...

Gruß in die Runde
Marion

3 Kommentare:

Anne581 hat gesagt…

Oh Marion, das ist mit Sicherheit schon jedem passiert, vielleicht bekommst Du noch einmal die Chance es zu fotografieren... und das passiert Dir nun Zukünftig nicht mehr ganz bestimmt, einmal muss es halt mal sein :))))
Lieben Gruß
Anne

Unknown hat gesagt…

Liebe Marion, damit bist Du nicht allein. Sowas geht manchmal schneller als mal gucken kann

LG
Margot

mueppi hat gesagt…

Ach... Marion
das tut mir sehr leid, aber so etwas ist mir auch schon passiert!!!!!
Ich knuddel Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
LG Gisela


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst