Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

09 Juli 2009

Lecker...

war er, dieser für uns riesige Erdbeereisbecher im Mai und
den habe ich mal im Bild festgehalten.
Naaa ...bekommt ihr Appetit??? *hihi*



Es wurde dafür extra meine Nähmaschine hervorgeholt :-)



Die Schrift ist mit der Cricut geschnibbelt
Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set "Polka Dot Punches" (Eine Sonderedition, die es nur im Februar 2009 bei SU gab) und das bananefarbene Stempelkissen von SU benutzt.
Die Ränder sind mit Acrylfarbe betont worden.
Das gepunkte Papier ist übrigens kein Papier sondern selbstklebende Folie für/von Slice. Total schön und easy zu verarbeiten :-)

So....wie ist das Wetter heute?..egal...Eis schmeckt immer oder??
Na denn

Bis denne
Marion

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hi Marion!

Da hast du ja noch einige Veränderungen vorgenommen, super gelungen! Und bei dem Anblick.....mhhhh lecker :).

Liebe Grüße Anne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, da bekommt man Hunger auf Eis, egal, wie das Wetter im Moment ist.

Sieht klasse aus.

LG Andrea


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst