Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

28 Juli 2009

Neuer Mitbewohner

Seid letzten Donnerstag haben wir einen neuen Mitbewohner :
Einen kleinen Kater aus einem Tierheim.
Er ist vermutlich im Mai geboren und eine Fundkatze...-kater!!!

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie Tiere als Wegwerfware behandelt werden.




Mein Mann hat dem Lütten den Namen "Rocky" gegeben *schmunzel*

Noch ist unsere Emma, die am 14.August zwei Jahre alt wird, nicht grad begeistert und beobachtet ihn äußerst skeptisch...



Fauchen ist zur Zeit eine ihrer leichtesten Übungen und
knurren kann sie..... Ich habe gar nicht gewußt, daß sie das mit einer gaaanz tiefen Stimme kann *lach*

Einen schönen Dienstag wünscht euch
Marion

Kommentare:

Margot hat gesagt…

wow...gratuliere zum neuen Familienmitglied. Das ist ja ein süßes Katerchen. Bin schon etwas neidisch ;)

LG
Margot

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.

LG Andrea

mueppi hat gesagt…

Ist das ein süsser Fratz!!
Viel Glück und Spass mit dem kleinen Mitbewohner!
Mein Ricky hat die erste Zeit auch gefaucht, als Merlin ins Haus kam! haha
LG Gisela


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst