Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

15 Juli 2009

Ge-/bescrappter Keilrahmen

Nicht das ihr denkt , dass ich mein Layout (vom 9.7.09)kopiert habe.
Neeiin,umgekehrt : dieser Keilrahmen war zuerst da.
Entstanden ist er in Grundzügen bei einem Treffen...äh..Crop mit Sylvia, Anne und Kathrin.
Zu dem heutigen Wetter passt er ja super....so ein Eisbecher könnt ich jetzt auch vernaschen...
Der mußte aber erst mal bei der Empfängerin ankommen,
Da die Gute hin und wieder hier stöbert, konnte ich ihn doch nicht vorher zeigen....
Hier nun der ge-/bescrappteKeilrahmen :



Für alle, die das sich etwas näher ansehen möchten :-)



Wäre das auch etwas für euch?
Dann : meldet euch bei mir zum gemeinsamen scrappen und/oder werkeln und Ideenaustausch. Ich freu mich darauf, euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Oh das sieht lecker aus und so richtig nach Sommer, eine gute Dekoidee für das warten auf den Sommer :)
Lieben Gruß
Anne

Cornelia Löffler hat gesagt…

Ja mir gefiel das "erste Werk" ja auch schon super! Und lecker siehts aus! Da könnte man glatt losgehen und sich einen Eisbecher einverleiben! LG Conny


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst