Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

11 August 2009

Noch ein Geburtstag...

Sogar ein runder von acht Jahrzehnten....

Schade, auf dem Photo kommt es nicht gut rüber, dass das Blüten-Stempelmotiv ("Frisch geschnitten" aus dem Minikataog von SU) nach dem Colorieren zusätzlich mit Perl-Effects betont wurde...
Die Schnörkel an den Seiten sind ebenfalls von SU und zwar aus dem Set "Frames with a flourish", welches ihr im Hauptkatalog auf Seite 53 findet.
So als i-Tüpfelchen habe ich ein rotes Glitzersteinchen draufgesetzt



Ich freu mich auf eure Kommentare.

Regnet's bei euch auch so???

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Marion!

Das ist aber eine schicke Karte geworden! Ich finde, die Farben passen gut zusammen!

LG, Bianca

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wirklich schöne Karte gefällt mir
Nicole


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst