Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

19 August 2009

Playful Petals

Dieses schöne Set von StampinUp (Im Minikatalog auf Seite 19) sollte man doch öfter verwenden....
Colouriert habe ich das Blütenmotiv mit den Polychromos von Faber-Castell und Babyöl . Das man man mit Babyöl Farben vermalt ..... auf den Gedanken muss man erst mal kommen :-)
Dann sorgfältig ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgebracht.
Das lachsrote Band ist mit StazOn bestempelt. Meine "normale" schwarze Stempelfarbe von SU verläuft nämlich darauf und das sieht nicht schön aus. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Auch das Hintergrundpapier (Vanille-pur und Teeparty) ist von StampinUp. Geinkt sind Ränder mit den Stempelfarben Banane und Rosenrot.

Und das Brad hat sich eingeschummelt...da weiß ich die Firma nicht mehr...ich mein von Rayher??




Ein Close Up :



Danke für's schauen.

Einen schönen Sommerabend wünsch ich euch

Marion

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Marion,
die Blüte sind toll aus. Wunderschön ausgemalt.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,
Du hast einen wunderschönen Blog (gleichmalinfavoritenableg).

Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir - es gibt übrigens sogar eine deutschsprachige Cricutgruppe. Wenn Du Lust hast mitzumachen schick ich Dir gern den Link.

LG Ingrid

www.AnnasArt.de

Babsi hat gesagt…

Diese karte finde ich auch sehr schön!

LG
Babsi


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst