Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

03 August 2009

Ein schönes Wochenende ist vorbei....
Ebenso auch ein Geburtstag und ich hoffe, dass der Empfängerin die Karte gefallen hat. Ich habe diesmal zu einem Stempelmotiv von PennyBlack gegriffen. Die Coloration erfolgte mit den Faber-Castell-Polychromos und Babyöl. Inzwischen habe ich mich doch sehr an diese Methode gewöhnt....Der ovale Wellenstanzer, der einfache ovale Wellenstanzer (Set "Ovale Sprüche")sowie der Schriftstempel und der Stempel (Set "Frisch geschnitten") im Hintergrund sind aus dem Minikatalog von Stampin'Up. Dazu noch ein Hinweis: denkt daran, das dieser nur noch bis Ende September gültig ist!!! Woher sind noch die Brads???? Ich weiß es nicht mehr...An Stempelfarben habe ich StazOn" in schwarz und "Rosenrot" (beides SU) verwendet.



Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch
Marion

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Vielen liben Dank wünsche ich dir auch

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Karte und ein tolles Motiv, gefällt mir.

Wünsche dir auch eine schöne Woche.

LG Andrea

Margot hat gesagt…

Dein Kärtchen wird der Empfängerin bestimmt seeehr gefallen haben. Mir gefällt es sehr gut. Und klasse coloriert hast Du.

LG
Margot

rammsteinchen hat gesagt…

super toll deine werke LG Alex


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst