Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

13 September 2009

Ein schöner Samstag

Gestern war ich auf der Stempelmesse in Hagen *freu*
Es war frühes Aufstehen angesagt, denn erst ging es zu Sylvia, dann zu Tina in Lünen und dann in Richtung Hagen. Na, die ersten waren wir nicht...Parkplatz vor Ort war brechend voll, sodaß wir etwas weiter weg "oben auf'm Berg" letztendlich standen. Der Weg runter war ok, aber später die Tour wieder rauf...auweia
Wir drei haben dies und jenes eingekauft und haben dabei festgestellt, dass wir ziemlich das gleiche in den Tüten hatten :-)
Zur Mittagszeit war ein Treffen an der Treppe angesagt. Eine bunte Mischung aus SBT-Forum, Scrap dein Kit, Teenas Tipps und dem Designteam von scrapabilly.Schön, mal ein paar "Leute" in Natura zu sehen.
Ein Gruß zu Bianca und Helga, die ich dort auch getroffen habe.
Nachdem alle Einkäufe inklusive Kaffeepause erledigt waren, haben wir drei beschlossen, noch bei Ikea vorbeizuschauen. Lag ja in Richtung Heimat. Also dort Futterpause gemacht, kleinen Bummel durchs Haus und dem Einkauf von unvermeidlichen "Nimm mich mit Teilen" ging es nach doch noch nach Hause.
Wir drei fanden, dass es ein toller Tag gewesen ist.

Ein Foto gibt es auch:



Genießt die letzten Stunden vom Sonntag

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt. Ich wäre auch gerne einmal dort gewesen, hatte aber leider keine Zeit.

LG Anne

*Fienchen* hat gesagt…

Jetzt habe ich dich gefunden :o)
Es war sooo toll am Samstag und ich finde es total klasse, das wir uns auf diese Art kennenlernen konnten.
Werde heute Nachmittag noch mal intensiver hier bei dir vorbeischauen. Bis dahin erst einmal alles liebe,
Petra

Tina hat gesagt…

Ja, das war wirklich ein toller Tag. Wie kommst Du denn mit unserer Challenge voran? Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich hab schon erste Ergebnisse. ;-)


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst