Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

26 September 2009

Niedliches

Ich hatte Lust, mal wieder was "Niedliches" zu machen.
Bei der Gelegenheit habe ich die Polychromos von Faber-Castell "aktiviert" :-)
Diese Karte ist eine Mischung aus Stampin'Up!(Einfarbiges Papier, Stempel,Stanzer und Signo-Uniball-Stift), Penny-Black-Stempel (Mädchen-Motiv)und No-Name (gepunktetes Papier).
Auch das Accent-Glossy und Glimmer von Ranger sind zum Einsatz gekommen.
Ohne Glimmer geht zur Zeit nicht....
Hier nun die Karte:



Es ist herrliches Wetter heute. Also geht ein wenig hinaus ... Spazieren...Radfahren oder ähnlichem...

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

AnnasArt hat gesagt…

Die ist Dir ja wirklich gelungen und kommt sicher gut an.

LG Ingrid


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst