Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

20 September 2009

Stempelmesse Hagen

Auf dem letzten Drücker mal wieder..
Auch Individualisten haben Gemeinsamkeiten.
Das zeigt sich auf dem Photo, auf dem wir alle das gleiche Clearstampset in den Händen halten :-)
Daraufhin haben Tina, Sylvia und ich eine Challenge verabredet die heute endet
Natürlich sollte "unser" Stempel zur Verwendung kommen :-)
Richtig zufrieden bin ich mit dem LO noch nicht...irgendetwas fehlt mir noch...
Hmm...ich weiß aber nicht was...



....kann mir jemand sagen, wie die Dame in Rot heißt???

Wünsch euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Ein Titel fehlt, würde ich sagen, oder? Sonst sieht es aber super aus!! Das links ist Michaela (mic_h) auds dem PB-Forum, glaub ich.
Dir auch einen schönen Sonntag!
LG
Bille

Maren Janssen hat gesagt…

Das Layout finde ich total klasse! Ich würde auch noch einen Titel unterbringen, ansonsten fertig! Echt schön. Wie Bille schon schreibt, Lady in red ist mic_h.

LG Maren

Tina hat gesagt…

Coole Idee, gleich das Foto von uns mit den Stempeln zu nehmen. Hat Spaß gemacht, die Challenge.

Viele Grüße,
Tina


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst