Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

20 Dezember 2009

Am Weihnachtskarten

machen bin ich wie viele andere auch.
Das Wetter ist Klasse sofern man nicht hinaus muss:
Es schneit und schneit und alles ist weiss....
So müßte es am 24ten sein.Einfach schöööön
Na, wer möchte ein Tannenbäumchen aus dem Set "Es weihnachtet sehr" haben ?
Der Textstempel ebenso passend aus : "Es ist für uns eine Zeit angekommen"



Wenn man die Karten in natura in der Hand hat, sieht man, dass jede ein klein wenig anders ist

Wünsch euch einen wunderschönen 4ten Advent

PS: ich wünsche mir Kommentare

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das,gefallen mir gut. Hier ist es auch weiß,aber heute mit Wind.Hoffentlich bleibt es auch bis Heiligabend weiß,das wäre sehr schön.
Einen schönen 4.Advent

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön geworden. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man die Unterschiede.Bei uns ist alles weiß verschneit und es schneit seit Stunden ununterbrochen. Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst