Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

21 Dezember 2009

Ein Blick

auf eine Weihnachtskarte, die ich dieses Jahr gemacht habe.
Ich weiß gar nicht, wieviele ich dieses Jahr auf die Reise geschickt habe.
Ihr werdet sie sicher so wie ich in ähnlicher Form im Netz gesehen haben.



Draußen sieht es wunderschön aus mit dem Schnee. Noch dazu scheint gerade die Sonne. Also auf zur Post und die letzten Briefe auf die Reise schicken.

Vorher noch ein Danke an die "Kommentarschreiber(innen)"...sorry, ich weiß kein anderes Wort
Und ich freu mich auf weitere Kommentare.

Wer fragen und/oder Wünsche hat : Email me

Einen schönen Tag noch

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!
Ich finde, diese Karte passt optimal zu dem schönen Wetter! Und das stimmt sooo weihnachtlich! Aber die Karten mit den Tannenbäumen haben mir auch sehr gut gefallen!
LG CLaudia

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden. Ich habe dieses Prägemuster schon auf verschiedenen Blogs gesehen, das gefällt mir sehr gut.
LG Monika

Sonja hat gesagt…

Eine sehe schöne Karte ist das.

Liebe Grüße
Sonja


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst