Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

24 Dezember 2009

Heute ist es nun soweit...


 Hallo, liebe Leser,
ich weiß nicht, warum ich eine Beschwerde erhalten habe, in diesem Post unrechtmässig etwas eingestellt zu haben. Das Bild der vormals eingestellten Karte, die von mir entworfen und gefertigt war sowie das Gedicht, bei dem der Autor mit angegeben wurde, sind deshalb von mir entfernt worden.


Heiligabend...
Schnell noch die letzten Sachen holen....Essen vorbereiten......
Ist der Weihnachtsbaum schon fertig geschmückt???
Leute, immer ruhig und gelassen bleiben...

BILD ENTFERNT


Das ist definitiv die letzte Weihnachtskarte, die ich dieses Jahr hier im Blog einstelle

Es ist soweit : Zeit der Besinnlichkeit

GEDICHT ENTFERNT

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES FEST

LIEBE GRÜßE
MARION


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,
Deine heutige Karte ist ein Traum.
Bei uns ist nun auch alles bereit, der Baum geschmückt, die Päckchen gepackt und zum Essen sind wir von unseren Kindern eingeladen. Noch eine Runde durchs WWW und dann ist es soweit.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis dann!
LG Monika

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte gefällt mir.
LG Nicole


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst