Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

08 Januar 2010

Die ersten Schmetterlinge ....

...sind vom Basteltisch geflattert.
Mein Göga hat sie sich angesehen, ich mein die Karte. Und sein Kommentar war : oh wie kitschig...Ist ja nicht für ihn!
Und außerdem : Kitsch muss auch mal sein oder?


Beide Schmetterlinge sind mit Glitzerpunkten bestehend aus Crytal Effects und dem Diamantgleißenpulver . Ich habe danach feststellen können, dass nicht nur die Punkte was abbekommen haben :-)




Wenn die Sonne scheint, sieht es ja draußen superschön aus ....

Wünsch euch einen schönen Start in das zweite Wochende diesen Jahres.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ja, na dem ganzen Weihnachtskram brauch Frau auch mal wieder Schmetterlinge. Und der Frühling kommt schneller als man denkt.

Anonym hat gesagt…

Schmetterlinge sind eine gute Idee - das lockt sicher den Frühling. SEhr schöne Karte - auch die Karte mit dem kleinen Herz ist sehr süß.

LG Ingrid


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst