Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

31 Januar 2010

Geschafft...


...habe ich endlich das erste Layout in diesem Jahr.
Das Photo ist von meiner jüngsten Tochter in Australien
(dieses Bild wurde auf Kangaroo-Island aufgenommen)
anno 2005.


Auf dieser Aufnahme sieht man, dass die Blumen und das Photo mit 3-D-Pads gesetzt sind.
Dadurch wirkt das LO ausdrucksvoller



Für Tipps, Tricks und auch für Kritik bin ich offen.
Ich freue mich auf eure Kommentare.

Einen schönen gemütlichen Restsonntag noch.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Cornelia L. hat gesagt…

Einfach toll - die Idee - die Blumen noch mal aufzusetzen - ist spitze. LG Conny

Sabine hat gesagt…

Obwohl Du einen dunklen Hintergrund gewählt hast, ist das ein sehr farbenfrohes LO geworden. Und durch die aufgesetzten Blumen bekommt das ganze eine tolle Tiefe.

LG Sabine


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst