Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 März 2010

Abiball-Layout

Der Abiball meiner ältesten Tochter ist schon ein Weilchen her.
Damals habe ich noch gar nichts vom Scrappen und über Layouts gewußt.
Manchmal ist es doch gut, das ich alles Mögliche aufhebe wie zum Beispiel die Einladungskarte zum / v0m Abiball....


Auf der Rückseite der Einladungskarte sind auch noch einige Info's zum Ball.
Um diese weiterhin zugänglich zu machen, habe ich die Karte einlaminiert und dann mit Magneten in das Layout eingefügt.Dadurch ist die Karte leicht heraus zu nehmen und wieder anzubringen. Ist das nicht einfach genial ? :-)
Mein / das Journaling ist hinter der Abiballkarte versteckt.

Hier noch zwei "Close Ups"



Viel Spass beim schauen.
Wünsch euch ein schönes Wochenede

Marion

1 Kommentar:

Corneiia L. hat gesagt…

Super LO - Marion - gefällt mir super gut und werde ich unter Ideen sofort abspeichern. LG Conny


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst