Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

22 März 2010

Die Creativa

ist zu Ende.
Dieses Jahr war es mein dritter Besuch dieser Messe.
Und nicht gut für mein Portemonaie. Es war bwz. ist um ein vielfaches leerer als jemals zuvor. Ich habe auch noch nie so "zugeschlagen" wie dieses Jahr. Davon muss es sich erstmal erholen. Es gab aber auch sooo viele schöne Sachen. Wobei ich anmerken muss, dass ich mich letztes Jahr für ganz andere Sachen rund um das Thema Papier interessiert habe. Und ich habe das am Anfang für ein preiwertes Hobby gehalten ...schmunzel......
Was ich nicht so gut nachvollziehen kann :
Viele waren mit Kindern, auch sehr jungen dort. Ich meine Kleinkinder. Die Kid's haben mir so leid getan. Was haben die von davon, auf "tausend" Beine zu schaun und hin und her geschubst zu werden? Vielleicht sollten sich die "dazugehörigen" Erwachsenen mal auf die Augenhöhe der Kinder begeben.
Sogar seinen Hund hatte jemand dabei. Geht doch gar nicht!

Soviele Stunden mit schauen und shoppen verbracht...meine armen Füsse....
Auf der Messe habe ich nette "alte" Bekannte vor und auf den Ausstellerflächen (wieder)getroffen.
Trotz des leeren Geldbeutels : nächstes Jahr in ich wieder dabei.

So, meine "Beute" ist ausgepackt und wartet nun auf ihren Einsatz.
Einen schönen Montagabend noch

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Cornelia L. hat gesagt…

Ja wie??? und wo isse - zeigäääään bitte schön!! Wir sind doch neugierig - erst den Mund wässrig machen und dann kommt nix???
Viel Spaß mit Deinen Sachen und ich warte dann mal auf die Ergebnisse!
LG Conny


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst