Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

28 März 2010

Ein Schmetterling

in pflaumenblau.....bzw. auf Pergamentpapier in dieser Farbe gestempelt und dann ausgestanzt.

Die Schmetterlingsstanze und das Set "Flight of a butterfly" sind noch in der Märzaktion "Traumpaare" erhältlich

Wie man...Frau sieht, ist die Nähmaschine auch wieder zum Einsatz gekommen....


Die "Wiese" (aus dem Set "Schattenbilder") habe ich mit Versamark gestempelt und mit den Pastellfarben von SU colouriert
Leider sind der packpapierbraune und vanillefarbene CS nicht gut zu erkennen. Sorry

Ein "close up" vom Schmetterling
Er besteht aus drei Lagen Pergamentpapier, die ich mit silberfarbenen Draht umwickelt und dann mit einem Dimensionals (3-D-Pad) auf der Karte befestigt habe.

Die Karte hat wieder die Maße 4" x 4" bzw. ca. 10 x 10 cm

Ich hoffe, dass die Karte euch gefällt
Wie immer : Freu mich auf eure Kommentare

Für einen WS oder auch Bestellung ohne WS
Kontakt unter : hier anklicken oder ruft mich an.
Die Nummer findet ihr in der rechten Spalte

Wünsch euch noch einen geruhsamen Sonntag

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst