Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

29 April 2010

Kommunionskarte

Heute habe ich den Wunsch eines lieben Menschen erfüllt. 
Eine Kommunionskarte für sein Patensohn sollte es sein.
(In dem Stempelset ist auch der Schriftzug für eine Konfirmation)
Es sind keine Wünsche geäußert worden und so schaut sie nun aus:


Und (wie immer) noch ein Photo aus der Nähe

Ein Blick in das Innenleben
Nicht wundern : Die privaten Zeilen habe ich "gekillt"

Für die, die es genauer wissen möchten:
Die Karte hat im geschlossenen Zustand eine Außenkantenlänge von 14,8 cm x 10,9 cm
und passt somit in einen normalen Umschlag

Alle verwendeten Materialien sind von StampinUp!

Farbkarton Aubergine
Farbkarton Vanillefarben mit Struktur
Stempelkissen Pflaumenblau
Schmales Stempelrollrad Sanded Speckles
Stempelset Segenswünsche

und um die geprägten Linien zu betonen:
VersaMark (Stift)
Stampin Pastells

Fast vergessen: 
Ein Strasssteinchen mittlerer Größe
und
Silberne Kordel 
(warum die bei SU "Elastischer Cord" heißt wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben)

******

Ich hoffe das sie euch gefällt und euer Interesse zum Nachmachen geweckt hat.
Geniest den schönen Sonnentag.

Liebe Grüße
Marion


Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst