Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

05 Mai 2010

Schnell noch eine Karte

Bevor es morgen ab in den Urlaub geht, geht vorher noch eine Karte auf die Reise. Nämlich diese hier:


Ich hoffe, dass sie dem Paar, denen sie zugesendet wird, gefällt....
Der Hintergrund-CS ist vanillefarben (SU) plus etwas glutrot (SU)
mit etwas "Glimmerpapier".
So ein Perlenpen ist doch was Feines wenn man keine anderen
farblich passenden (Halb)Perlen in seinem Fundus hat

Ich wünsch euch noch einen ruhigen Feierabend.
Bei uns hier scheint endlich die Sonne.
Aber warm ist es überhaupt nicht, sondern brrrrr-kalt
So, ich pack denn mal ein paar Sachen ein.
Bis in ca. 10 Tagen sag ich mal Tschüüüüß

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Hi Marion - die ist todschick! Sehr geschmackvoll! LG Conny


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst