Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

18 Juni 2010

Freitagsfüller....#64

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Können wir jetzt  endlich mal der Sommer anfangen?
2.Selbstgemachtes  ist besser persönlicher als Fabrikware
3. Man stelle sich vor  eine Welt ohne Computer
4. Manche Sitten  und Gebräuche sind seltsam und eigenartig. 
5.  Heute um halb 2  war ich Lebensmittel einkaufen
6.   Erdbeeren mit einem klitzekleinem bisschen Sahne, das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig scrappen , morgen habe ich einen Kurztrip in die Niederlande geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen  ! 


Wenn ihr auch den Freitagsfüller "haben" möchtet :
Einfach hier klicken : "Klick" 
oder die rote Schrift...
Na denn auf in das Wochenende

LG
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst