Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

12 August 2010

Bird on a Branch

Meine Schwiegermutter feierte gestern ihren 81ten Geburtstag.
Also vorher ran ans Werk und  eine Geburtstagskarte "zaubern" 
Das Set "Bird on a Branch" ist ganz neu in meinem Werkelraum und so habe ich es gleich mal genommen...
Vielleicht gefällt es euch ja auch : 


Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt: Ich liebe es, ein wenig Glimmer zu verwenden.
Diesmal musste der Vogel (mit Heißkleber und Glitzerpulver) dran glauben....


Auf Wunsch hier eine Zutatenliste :

Flüsterweißer Farbkarton strukturiert (Karte)
         "                   "         glatt für das Stempelmotiv
Türkisfarbener       "
Die Stempelfarben: Rose, Wassermelone und Schokobraun 
Heißklebepulver
Glitzerpulver "Diamantgleißen"
Selbstklebestreifen
Stampin Dimensionals
Satinband  1,6cm Flüsterweiß
2 Straßklammern in Türkis ( mittlere Größe)
der Stanzer Ösenumrandung
und das 
Stempel-Set "Bird on a Branch

Ich wünsche euch viel Spass beim "nachwerkeln"
Über Kommentare freue ich mich
Und....
....heute ist Donnerstag...das Ende der Woche naht *freu*
Liebe Grüße

Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst