Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

08 September 2010

Wie vereint man...

....einen 18ten Geburtstag plus bestandenen Führerschein oder heißt das Fahrerlaubnis (?) auf einer Karte???
Ich habe gaaaanz lange schon mit  dem Set "Liebe-nichts als Liebe" geliebäugelt und es vor kurzem auch in meinen Stempelbestand aufgenommen.
Wie gut, dass ich es gemacht habe, denn es steht jetzt auf der Liste der letzten Gelegenheit(en)....
Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften colouriert. 
Schade, dass man auf dem Photo nicht sieht, dass es Dank der Glanzfarbe "Frosty White" eine "Metallicfarbe" hat  :-)  
Nein, nein...nicht die Herzfracht : die hat ihren Glanz durch Crystall Effects.

Jetzt ein Photo


Wie ihr seht: die Karte ist für einen jungen Mann

Das gemusterte Papier ist das "Sweet Pea" dem Minikatalog.
 Ist auch auf der Liste...
Apropo letzte Gelegenheit: 
Das Designerpapier "Herbstwiesen" aus dem Minikatalog ist nicht mehr zu haben

Liebe Grüße
Marion

1 Kommentar:

mothiel hat gesagt…

Das ist eine tolle Männerkarte. Das Auto sieht sehr gut aus und die Fracht kann Mann sicher gut gebrauchen :-)

LG Monika


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst