Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

19 Oktober 2010

Eine Geburtstagskarte

Nein, kein Männergeburtstag
sondern für ein weibliches Wesen
Ich habe  geprägt...gestanzt....genäht...gestempelt...gerissen...
und ...und...und...
Man könnte auch sagen : 
Ich habe mich am Werkeltisch ausgetobt :-)
Aber für besondere Menschen macht
man gern eine aufwendigere Karte.
Die Rose,die auf dem Photo quietsch-rosa-pink aussieht,
 ist in der Realität die neue Farbe "Wassermelone"
 Zusammen mit dem "Baiblau" und
dem roséfarbenen Korpus sieht das einfach gut aus,
In einem normalen Umschlag passt die
Karte durch ihr Volumen nicht.
Meine ging in einem Päckchen mit auf die Reise
und ist auch bereits angekommen.


Was ich persönlich noch super finde : 
SU hat jetzt selbstklebende Halbperlen in verschiedenen Größen  im Angebot
 Ein "Must have"

Der Schriftzug ist zwar von SU, jedoch nicht mehr im Katalog.
Die Spitze ist aus meinem Fundus.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Kommentare

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst