Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

31 Oktober 2010

Halloween..

....ist es heute in den Staaten und ich habe mich dieses Jahr entschlossen, ein wenig mit zu machen.
Letztes Jahr haben uns unsere Nachbarskinder mit "trick or treat" total überrascht und wir waren überhaupt nicht darauf eingestellt. Schließlich haben wir hier einen sehr wichtigen, hohen evangelischen Feiertag :
 den Reformationstag.

Aber dieses Jahr steht etwas bereit für die kleinen Geister:


Auch einige Halloweenkarten sind auf die Reise gegangen

Variante in Kürbisgelb mit Fledermäusen und Spinne


....kann man die Hexe erkennen?


und in schwarz


hmmmm...den Schriftzug im Inneren sieht man nicht so gut...
aber den Schimmer von der Glanzfarbe als Spray


Die schwarze Katze...


...und Hexenschuhe dürfen nicht fehlen


Knöpfe und PP mit dem Halloweenschriftzug sind nicht von SU

Viel Spass beim Schauen

Ich wünsche euch eine schaurig-schöne-gruselige Halloweennacht

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super Karten hast Du gemacht
LG MSBine

Conny hat gesagt…

Wahnsinnskarten -da ist ja eine toller als die Andere -wie hast du nur die filigranen Spinnennetze hinbekommen?
Toll - LG Conny


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst