Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

23 Oktober 2010

Neue Stanze

Kann Frau genug Stanzen haben??
Auf der Creativa sind schon welche in meine Tasche gehopst. Und nun ist auch die neue Herzstanze von SU ist meinem Haushalt angekommen *freu* und gleich ausprobiert worden. Sie passt wirklich perfect zu dem Stempelset "Simply said".
Die Karte ist 4" x 4" ,also ca.10 x 10 cm im Quadrat


Auf dem Photo sind die Farben nicht richtig wiedergegeben. Was hier grau aussieht , ist in Wirklichkeit der packpapierbraune Farbkarton. Des weiteren sind vanille und glutrot zum Einsatz gekommen sowie safrangelbes Designerpapier (das gepunktete).
Nähgarn gibt es noch nicht von StampinUp ;-)

Noch eine Woche gibt es die große Herzstanze in der Aktion Traumpaare.
Auch ohne das dazugehörige Stempelset.
Danach erst wieder im neuen Katalog im Oktober.
Möchtet ihr wirklich so lange warten?

Liebe Grüße

Marion



Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Deine Karte ist soo süß und die Herzstanze habe ich auch schon. Man kann nämlich nie genug Stanzen haben!!
LG Monika

Anne hat gesagt…

Wow, das ist ja eine schöne Karte! Ich sollte auch mal versuchen die Nähmaschine zu benutzen, das sieht einfach klasse aus.

Silvana Gerlach hat gesagt…

Oh, die Karte ist total süß! Auf Papier nähen habe ich mir auch schon lange vor genommen, aber bis jetzt noch nicht gemacht!

LG Silvana


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst