Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

04 November 2010

Vintage-style...

...oder wie das man nennt, liebe ich zur Zeit...
Das einzige, was bei diesem Beispiel nicht von Stampin'Up! ist, ist der Prägefolder.
Diese Farbkombi, die hauptsächlich aus Himbeerrot & Elfenbein besteht, ist die nicht super?
Und wie gut, dass es jetzt "Noten von der Rolle" gibt...  :-)
und Halbperlen und...und...im Zubehör


Das alles und noch viel mehr findet ihr im Katalog 2010/2011

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Diese Blümchen liebe ich auch ganz besonders und die geprägte Topnote samt Notenpapier finde ich einfach super.
LG Monika

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist total geschmackvoll!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

wunderschön..toll
LG MSBine


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst