Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

20 Dezember 2010

4 Tage noch...

....dann ist Weihnachten,,,,
....Und habt ihr alles schon schön verziert ???.....


.....liebevoll verpackt.....


....mit Namensschildchen bzw. Anhängern  in klein....


....oder auch groß.....


....versehen ???
Nein???
Dann aber schnell ran an die Werkeltische....

Macht ihr auch jeden Tag "Muckitraining" an der frischen Luft?
Nicht?!?
Da habt ihr wohl Glück
und braucht  keinen Schnee wegräumen :-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hi Marion!
Also meine Geschenke muss ich alle noch einpacken und schön verzieren, denn heute sind erst die letzten Geschenke per Post gekommen :). Zum Glück alles noch pünktlich. Und Schnee wegräumen brauche ich zum Glück nicht machen, dafür ist mein Onkel und mein Mann zuständig. Schöne Woche noch.

LG Anne

mothiel hat gesagt…

Hallo Marion!

Oh ja, gestern habe ich die letzten Geschenke verpackt. Dank des täglichen kostenlosen Fitnessprogramms ging es auch ganz zügig voran.
Dein Weihnachtsstern sieht klasse aus.
Ich wünsche dir frohe Feiertage!

LG Monika

Petra - pepsy hat gesagt…

Schneeschippen bei uns "Fehlanzeige"
+8 Grad....*trauriges Kopfschütteln*
Geschenke sind erledigt, es steht nur noch der alljährliche Weihnachts-Lebensmittel- Wahnsinns-Einkaufshorror auf dem Programm.Das wird sicherlich wieder spaßig.Ich wünsche Dir einen schönen ,entspannten Tag!


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst