Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

06 Dezember 2010

Nikolaustag

und ich bin wieder da....
uii......so eine lange Pause war nicht geplant.
Leider geht es nicht immer so wie man möchte
In letzter Zeit habe ich sehr mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen..
 Es ist wirklich eine blöde Situation.

Ich danke allen, die weiter vorbeigeschaut haben

Am heutigen Nikolaustag habe ich keine Stiefel verschenkt
sondern "Säckchen" :-)
Diese zwei sind in eher untypischen Weihnachtsfarben.
Ist das nicht die diesjährige Trendfarbe?
Ihr seht hier die Rückseite mit Anhänger und die Vorderseite


Das Stampin'Up!-Weihnachtspapier  in den eher traditionellen Farben
gefällt mir echt sehr gut
Eine kleine Auswahl seht ihr hier:


....und die entzückenden Rücken.... 


Ist das ein Weihnachts-...oder ein Schlittenglöckchen ???....
Ich weiß es nicht


Ich hoffe, dass euch auch der Nikolaus bedacht hat

Die Schneepracht des letzten Wochendes wünsche ich mir an Heiligabend.
(Und dann kann es wieder Sommer werden *schmunzel*)

Wünsche euch noch einen geruhsamen Nikolausabend

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,
bisher bin ich bei Dir immer als stille Leserin unterwegs gewesen. Schön, dass es von Dir mal wieder etwas Neues zu lesen gab. Ich hoffe, Dir geht´s wieder viel besser! Und die "Säckchen" sind wirklich süß geworden. Sowohl in den "untypischen" aber auch in den typischen Weihnachtsfarben. Ist das ´ne Stanzform, oder wie hast Du die Säckchen "genäht"??
Herzliche Grüße
Inka

Helga hat gesagt…

Freu mich wieder von dir zu hören und zu sehen.Die Säckchen sind toll geworden! Ich wünsche dir gute Besserung und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
LG Helga


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst