Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

30 Dezember 2010

Vorboten des Valentintages

Eigentlich sind das meine "Ich-sag-Danke-Karten" für meine fleißigen Schreiber zu Weihnachten
Der Valentinstag ist  "erst" in 6 Wochen, aber auf vielen Blogs werden schon Karten usw. gezeigt
 Meine Karten ... Kärtchen ... haben eine Größe von 3 1/2 inch mal 3 1/4 inch
Dezent in den Farben mit einem kleinen Knoten aus Satinband
kann man sie für so manche Gelegenheit verwenden

Ich freu mich auf und über eure Kommentare


...................................................................
Ein Hinweis nicht nur in eigener Sache:
Die hier von mir gezeigten Sachen dienen als Inspiration
für euch
Das ist ja der Sinn und Zweck vom Zeigen
Ich habe die Bitte, dann auch darauf hinzuweisen,
woher ihr die Idee(n) habt
Das ist nur fair demjenigen gegenüber,
der sie einstellt
Ich Danke für euer Verständnis 
....................................................................

Bei uns haben wir minus 8 Grad und das um 14:00...Brrrrr
Die Weihnachtsfeiertage sind schon vorbei
morgen ist Sylvester
und dann kann es Sommer werden....oder???
Ich war und bin kein Wintermensch
und werde es wohl nie werden....
Geht es euch auch so?

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Ich liebe Herzen und deine Karten gefallen mir sehr gut. Bei uns ist übrigens Tauwetter, tagsüber waren ca. 2°+. Die Schneeberge brauchen aber noch einige Zeit um wegzutauen.
LG Monika

Renate hat gesagt…

Hallo!
Danke für die schöne Vorlage. Ich habe das Kärtchen gleich nachgebastelt und auch einen link auf meinem Blog gesetzt.
Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Wunderschön sind diese Kärtchen. Das Papier und die Farben - einfach genial.
Muss ich gleich mal nacharbeiten. Danke für die schönen Anregungen auf deinem Blog
LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Kalina Rehmann hat gesagt…

Hallo! Bin begeistert von deiner Seite, die Sachen hier sind wunderschön. Und diese Karten finde ich einfach nur geil. Die sind so originell, freue mich sehr,dass sie nicht rot sind. :) Tolle Arbeit! Liebe Grüße! Kalina


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst